Abwechslungsreich

Business Management (M.A.)

Abwechslungsreiches Studium mit interessanten Schwerpunktvertiefungen welche auch teilweise nicht oft angeboten werden (zum Beispiel Beschaffungsmanagement und Personal). Darüber hinaus viele Projekte für praxisprientiertes Lernen und zum Teil auch mit Unternehmen (z. B. Vodafone, P&C).

Ich habe gelernt das ich immer aufpassen soll

Business Management (M.A.)

Alles super! Ich werde sehr belehrt meine Lehrer sind auch echt gut und voll cool drauf. Ich finde aber auch den Weg dort hin echt gut da ich nicht weit gehen muss nur ungefähr 15 Minuten das war’s! Bisshet läuft alles sehr gut die Lehrer erzählen mir immer was neues.

Basic Skills mit individueller Vertiefung

Business Management (M.A.)

Während des Studiums werden die klassischen Hard Skills eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs erläutert. Auch für Leute die wenig BWL im Grundstudium hatten, findet genügend Erläuterung statt, für BWL Bachelor eventuell redundante Inhalte. Die Vertiefung kann entsprechend der Interessen und Fähigkeiten gewählt werden und gibt gut tiefere Einblicke und in entsprechende Sachverhalte. Die Vorlesungen sind im großen und ganzen sehr praktisch ausgerichtet, was man an Projekten der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe absolut keine Probleme gehabt bisher

Business Management (M.A.)

Es ist sehr schön und die lehrer versuchen viel in die digitale richtung zu gehen. Wir arbeiten schnell um ehrlich zu sein etwas zu schnell den stoff durch. Vorlesungen gibt es sehr oft auch im online format. Die Lehrer dafür aber relativ oft nicht anwesend und es gibt öfters entfall.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023