Mensa und Organisation so lala

Business Management (M.A.)

Gutes und praxisnahes Studium.
Die Dozenten sind immer bemüht um ihre Studierenden und die Inhalte in fast allen Fällen aktuell.

Organisation der FH könnte besser sein. Die Mensa ist eine Zumutung, jedoch soll schon Beginn 2018 alles mit der neuen Mensa besser werden!

Schlechte Ausstattung und gute Dozeten

Business Management (M.A.)

Seminarräume waren schlecht ausgestattet, Stühle fielen auseinander. Mit dem Umzug der Fakultät sollte das hoffentlich der Vergangenheit angehören. Ansonsten ein lehrreicher Studiengang und nette Dozenten die sich bemühen interessante Inhalte zu vermitteln.

Solider MA mit praxisnahem Marketing-Schwerpunkt

Business Management (M.A.)

Als ich vor meinem Master-Studium Erfurt das erste Mal besuchte, war ich direkt begeistert! Die Stadt ist wunderschön und das Leben als Student auch gut zu bezahlen. Die FHE mit ihrem Campus in der Altonaer Straße hat eine gute Ausstattung, insbesondere da die Wirtschaftler dieses Semester ein nagelneues Gebäude beziehen durften. Campusleben ist angenehm und die Dozenten größtenteils erfahren und verständnisvoll.
Was mir an dem Master besonders gut gefällt ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hat sich sehr gemausert

Business Management (M.A.)

Die Hochschule Erfurt hat definitiv gemerkt, dass der Masterstudiengang Business Management in der Vergangenheit nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient hat. Als Student 2017 kann ich sagen, dass die Fakultät Wirtschaft mittlerweile einen anspruchsvollen und umfangreichen Studiengang entwickelt hat, der einen auf seine jeweiligen Schwerpunkte gut vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.