Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
Vielseitiges - praxisorientiertes Studium
Das Studium ist extrem vielseitig mit gutem Bezug zur Praxis. Lehrinhalte werden von Dozenten aus der Praxis an Studierende in kleinen Lerngruppen vermittelt. Somit findet einen optimale, individuelle Betreuung statt. Im Großen und Ganzen gut organisiert und inhaltlich breit gefächert.
Perfekter Studiengang
Das Studium ist sehr abwechslungsreich und praxisorientiert.
Im Laufe des Studiums werden einige Exkursionen und Workshops angeboten.
Ebenfalls führt man Praxisprojekte wie Beispielsweise ein Marketing Projekt für ein Unternehmen durch.
Das Highlight des Studiums ist der Besuch der Berlin Fashion Week.
Das Studium ist Praxisnah orientiert, vor allem das Networking ist ein klarer Vorteil.
Zufriedener Abschluss
In der Uni wurde zu meiner Zeit viel Wert auf andere Studiengänge wie zb Sportmanagement der fokus gelegt. Der Unterricht war nicht sehr abwechslungsreich aber dafür verständlich und man hat viel gelernt. Letztendlich waren die Dozenten sehr gut und hilfsbereit und der Campus hat eine tolle starke Community was die Events und die Studiumszeit sehr angenehm genacht hat.
Voll und ganz zufrieden
Ich studiere jetzt im dritten Semester Mode-, Trend- und Markenmanagement am Campus M21 in München und bisher wurde ich nicht enttäuscht.
Die kleinen Studiengruppen sind sehr gut, da man sich zum einen so nicht so verloren fühlt, wie in einem großen Hörsaal und es in den Räumen angenehm ruhig ist, was die Konzentration erleichtert und zum anderen man in die Lehrveranstaltungen miteinbezogen werden kann und diese aktiv mitgestalten kann (z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 50% empfehlen den Studiengang weiter
- 50% empfehlen den Studiengang nicht weiter