Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Zufriedener Abschluss

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

In der Uni wurde zu meiner Zeit viel Wert auf andere Studiengänge wie zb Sportmanagement der fokus gelegt. Der Unterricht war nicht sehr abwechslungsreich aber dafür verständlich und man hat viel gelernt. Letztendlich waren die Dozenten sehr gut und hilfsbereit und der Campus hat eine tolle starke Community was die Events und die Studiumszeit sehr angenehm genacht hat.

Voll und ganz zufrieden

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im dritten Semester Mode-, Trend- und Markenmanagement am Campus M21 in München und bisher wurde ich nicht enttäuscht.
Die kleinen Studiengruppen sind sehr gut, da man sich zum einen so nicht so verloren fühlt, wie in einem großen Hörsaal und es in den Räumen angenehm ruhig ist, was die Konzentration erleichtert und zum anderen man in die Lehrveranstaltungen miteinbezogen werden kann und diese aktiv mitgestalten kann (z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen

Kein Niveau eines richtigen Studiums

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Ich habe 2 Semester am Campus M21 studiert und kann prinzipiell nur davon abraten. Da ich jetzt staatlich BWL studiere kann ich aus eigener Erfahrungen das die Module am Campus M21 sehr realitätsfern zudem sind, was eigentlich im späteren Job gefragt wird. Hauptsächlich sind die meisten Module sehr marketinglastig und die Prüfungen meiner Meinung nach unter dem Abiturniveau. Trotz geringem Lernaufwand bestand ich fast alle Prüfungen zwischen 1.0-2.0, was mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studieren

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Das Studium macht wirklich Spaß und ist sehr praxisbezogen.Die Lehrmittel sind immer auf dem neusten Stand und immer durch aktuelle Themen ergänzt. Was auch besonders prägnant für den Campus generell ist, sind die kleinen Studiengruppen aus höchstens 25-30 Personen. Die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet, da man nur ein Fach an einem Tag hat und der Tag sich vormittags auf die Theorie beschränkt und nachmittags dann die Theorie in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021