Viele leere Versprechungen, schon am 1. Infoabend

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mein Studium am Campus M21 im 2. Semester abgebrochen habe, auch wenn es mich weitere hunderte EUR gekostet hat. Ich war mit dem Gesamtangebot vom Campus überhaupt nicht zufrieden. 1. "Praxis nah" bedeutet, dass man viele Projekte FÜR Unternehmen durchführen muss, z.B. neue Kommunikationskonzepte oder Marketingmaßnahmen vorstellen. Das bedeutet aber nicht, dass Studenten davon einen Mehrwert erzielen. Viele Partner-Unternehmen vom Campus sind nicht interessiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen erfüllt

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Gute Dozenten meist aus der Praxis, angenehme Atmosphäre in kleinen Gruppen, dadurch: Unterricht mit hohem Lerneffekt, praxisnahes Lernen, viele zusätzliche Angebote, Community wird gestärkt, super und vor allem neue Studiengänge, hohes Ansehen der Hochschule im Allgemeinen.

Verknüpfung von Praxis und Theorie

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Die Verknüpfung von Theorieeinheiten mit praxisprojekten ist super. Die Dozenten kommen meist aus der Praxis und erzählen auch über eigene Erfahrungen im Beruf, was die Lehrveranstaltungen interessant gestaltet.
Nebenbei habe ich auch gute Freundinnen gefunden, was den Studienalltag sowieso positiv macht.

Man bekommt was für sein Geld!

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Ich bin nun im 5. Semester angekommen und bereue es nicht mein Studium am Campus begonnen zu haben.
Obwohl die monatlichen Kosten relativ hoch sind, finde ich, es ist sein Geld wert!
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und bringen somit spannende Praxisbeispiele aus dem eigenen Leben mit und können auf fachspezifische Fragen viel besser eingehen als andere. Ein weiterer Vorteil ist, dass man dadurch bereits im Studium ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.