Super Studium, das einem super Kontakte ermöglicht

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium am Campus M21. Wir hatten super Praxisprojekte und durch die kleine Zahl an Studenten in meiner Gruppe konnte ich mich immer gut mit den Dozenten austauschen. So bin ich auch an einige Kontakte gekommen, die mir beruflich sehr weitergeholfen haben. Generell wird man am Campus sehr persönlich wahr genommen und hat nie das Gefühl ein Student von vielen zu sein.
Bin überzeugt vom...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt zum Networken

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Die Gastvorträge von z. B. Sportjournalisten der Welt sind das Highlight in den Lehrveranstaltungen. Dadurch und auch durch die Dozenten, die fast alle eigene Unternehmen haben, kann man sich ein gutes Netzwerk für den späteren Berufseinstieg aufbauen.
Zudem organisiert der Campus tolle Veranstaltungen wie den Markentag. Hier stellen sich verschiedene bekannte Unternehmen vor und man kann natürlich Kontakte knüpfen.
Allgemein ist die Kursgröße perfekt zum Lernen und es herrscht ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Zufrieden

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich bin gerade in mein 2. Semester gestartet und kann deswegen bis jetzt nur über die Grundlagenmodule berichten, die jeder mit dem Studiengang Business Management hat. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und können die Themen deshalb mit leicht zu verstehenden Beispielen gut erklären. Es gab auch schon sehr interessante Gastvorträge wie z.B. von Markus Hörwick, dem ehemaligen und langjährigen Mediendirektor des FC Bayern. Bis jetzt bin ich also...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erster Schritt zur Karriere im Sportmanagement

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Durch die kleinen Studiengruppen und den Dozenten, die aus der Praxis kommen, werden aktuelle Lerninhalte sehr gut vermittelt. Die Theorie wird an aktuelle Beispiele aus dem Fußballbusiness gekoppelt. Was mir besonders gut gefällt, ist der familiäre Umgang der Studenten untereinander!
Durch die verschiedenen Exkursionen und Veranstaltungen kann man sich super ein namenhaftes Netzwerk aufbauen; ein Muss für den Berufseinstieg!

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.