Bewertungen filtern

Good course relevant for today's industry

Digital Business Strategy (M.A.)

Bericht archiviert

The course is well structured, organised and involves subjects that enable students to tackle the modern day digital business environment efffectively.
The teachers are well aware of the current trends in the industry and ensure that the courses impart the necessary knowledge to the students through application based case studies and projects.

Tolles Studium nah am Studenten

Digital Business Strategy (M.A.)

Bericht archiviert

Sowohl die Administration, als auch die Dozenten selbst sind nah am Studenten, stets offen für Rückfragen und immer nett, offen und kommunikativ. Hinzu kommt, dass man hier als Student keine Nummer ist, sondern immer vor allem als Person gesehen und geschätzt wird. Kombiniert mit interessanten Studieninhalten ergibt dies ein gelungenes Studienerlebnis.

Ich bin gerne Wiederholungstäter!

Digital Business Strategy (M.A.)

Bericht archiviert

Ich habe bereits mein Bachelorstudium an der accadis Hochschule absolviert, aber so ganz loslassen konnte ich nie und hatte immer noch den Wunsch wieder zurückzukehren. In diesem Jahr war es dann soweit. Ich wurde herzlich und mit offenen Armen wieder aufgenommen und freue mich, dass ich nun mein Masterstudium beginnt. Die Organisation ist super und schon jetzt bekommt man den Eindruck, dass die Lehrinhalte sehr interessant sind. Ich freue mich,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiertes Studium in bestem Umfeld

Digital Business Strategy (M.A.)

Bericht archiviert

Persönliche Hochschule, internationale Studieninhalte und hoher Praxisbezug sind nicht Werbephrasen, sondern Realität an der accadis Hochschule Bad Homburg.
Schon am Einführungstag wird viel Wert darauf gelegt, dass sich die Studierenden untereinander und auch die Hochschule an sich kennen lernen. Dies sorgt für ein Identifikations- und "Wir"-Gefühl, was mir den Einstieg enorm erleichtert hat. Ich habe von Anfang an viele tolle Leute kennengelernt. Die Studierenden kommen nicht nur aus Deutschland: Meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023