Einmal accadis immer accadis!

Digital Business Strategy (M.A.)

Nachdem ich meinen Bachelor Abschluss in International Business mit Schwerpunkt General Management und Master Abschluss in Digital Business Strategy an der accadis Hochschule erfolgreich beendete habe kann ich der gesamten Hochschule nur ein großes Dankeschön aussprechen! Es waren 5 äußert wertvolle Jahre für mich an accadis - ich habe sehr viel gelernt, hatte einen nahtlosen Berufseinstieg als Consultant und nachhaltige Freundschaften sind entstanden.

Bevor ich an die accadis Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierter Studiengang

Digital Business Strategy (M.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert, da die Dozenten aus verschiedenen Unternehmen kommen und somit über deren Erfahrung berichten können, sowie viele Praxisbeispiele nennen können.
In den Vorlesungen wird darauf geachtet, dass diese so interaktiv wie möglich sind. Auch im Bereich Soft Skill werden wir gefördert.

Praxisnahe und familiäre Bildung

Digital Business Strategy (M.A.)

Alle Studieninhalte sind sehr praxisnahe gehalten. In jedem Modul lässt erkennt man die Relevanz für den beruflichen Weg und die Möglichkeit, sich selbst weiter zu bilden und zu entwickeln. Die Kommunikation zwischen Studierenden und Lehrkräften sowie die Organisationseinheiten sind dabei sehr familiär gehalten.

State-of-the-Art Studieninhalte

Digital Business Strategy (M.A.)

Der Studiengang Digital Business Strategy lehrt die Studierenden alle für die Praxis relevanten Inhalte wie:
- die digitale Transformation von Unternehmen - New Business
- der moderne Konsument und moderne Consumer Behavior Theorien
- digitales Marketing
- Change Management und international Leadership / Intrapreneurship
- Value Creation im digitalen Zeitalter

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023