1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Rechtswissenschaften
  5. chevron_right Business Law
  6. chevron_right Bachelor
Studium Business Law

Bachelor Business Law

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Business Law? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Business Law Bachelor meist als duales Studium oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time7 - 9 Semester
97% Weiterempfehlung
59 Bewertungen
Frankfurt UAS (Frankfurt am Main)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Infoprofil
ISM - International School of Management (2 Standorte)
access_time6 - 7 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
EU Business School (München)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Business Law

Spannendes Recht+ Einblick in die Wirtschaft
Rosalina, 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht, Hochschule Hof
Das Studium ist extrem spannend. Alle Dozent sind sehr sehr bemüht und freundlic...
Das Studium ist super
Selina, 03.02.2024 - Wirtschaftsrecht, Hochschule Hof
Ein Grund warum ich an der Hochschule Hof angefangen habe zu studieren, war die...
Ansich schöner Studiengang aber es mangelt
Mara, 27.11.2023 - Wirtschaftsrecht, Hochschule Hof
Der Studiengang Ansich ist sehr gut, aber zum einen die Kommunikation mit einige...
Super Hochschule
Maxi, 27.11.2023 - Wirtschaftsrecht, Hochschule Hof
Das Studium ist breit aufgestellt und die Profs geben sich echt Mühe. Die versch...
Studiengang mit Herz und Verstand
Tina, 27.11.2023 - Wirtschaftsrecht, Hochschule Hof
In Hof habe ich zum erstenmal im Studium augehoben gefühlt und hatte den Eindruc...