Es ist nicht immer das drin, was drauf steht

Digital Business & Management (M.Sc.)

Es ist alles in allem ein gutes Studium. Die Dozenten sind sehr freundlich und bemüht alle Studierende anzusprechen und im Vortrag mitzunehmen. Der Themenbereich des "Digital Business" könnte etwas umfangreicher angesprochen sowie mehr Individualisierung-Möglichkeiten innerhalb des Studiums angeboten werden.

Super Studium

Digital Business & Management (M.Sc.)

Ich war dort im Studium und ich muss sagen es war super, die Dozenten war alle freundlich und hilfsbereit. Sie haben vorallem den Lehrinhalt gut vermittelt, dadurch habe ich es besser verstehen können und habe meinen Abschluss gemacht. Ich empfehle es weiter.

Das Studium hat mich sehr vortgebildet

Digital Business & Management (M.Sc.)

Das Studium war sehr interessant und hat uns immer Spaß bereitet die Lehrer waren freundlich die Inhalte waren nicht langweilig man hat sehr viele neue Kenntnisse kennengelernt wo man in dem weiter leben sehr oft braucht das Studium kann ich nur weiterempfehlen.

Praxisnahe Studieninhalte

Digital Business & Management (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Semester in DBM. Die Professoren gestalten auch die digitalen Vorlesungen sehr gut und bemühen sich diese durch Praxisbezug und auch durch offene Diskussionen sehr interessant zu gestalten. Die Inhalte sind mit Praxisbezug wiedergegeben und somit sehr lehrreich.

4.8