Studium Business Innovation

Bachelor Business Innovation

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Business Innovation? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Business Innovation Bachelor meist in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
FH Aachen (Aachen)
access_time6 - 7 Semester
95% Weiterempfehlung
41 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Business Innovation

Sehr gute Erfahrung
Erza, 12.03.2024 - Digital Innovation Business, FH Aachen
Da es ein neuer Studiengang ist auf unserer Hochschule und ich einer der ersten...
Ist ganz ok
Emily, 10.02.2024 - Digital Innovation Business, FH Aachen
Ich habe noch MCD studiert, der Inhalt hat sich mittlerweile also angepasst. Abe...
Für alle mit und ohne Plan!
Hannah, 01.02.2024 - Digital Innovation Business, FH Aachen
Ich habe den Studiengang begonnen als dieser noch als Media and Communication fo...
Einzigartig
Carmen, 28.01.2024 - Digital Innovation Business, FH Aachen
Ich bin noch in der alten Version diesen Studiengangs MCD. Der Studiengang ist...
Bestes Studium
Habiba, 23.10.2023 - Digital Innovation Business, FH Aachen
Studium umfasst alles. Ich bin sehr froh mit meinem auswahl. Auch wenn man keine...