Wissen kompakt

Ich bin sehr überzeugt von dem Studiengang und dem Modell. Vor allem die Vertiefung Digital Innovation in Zusammenarbeit mit den Dozenten der RWTH-Aachen ist interessant und abwechslungsreich gestaltet. Ich würde den Studiengang zu jederzeit weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Lena,

vielen Dank für dein Feedback, welches wir natürlich gerne an die Kolleg/innen weiterleiten! Wir freuen uns sehr über deine Empfehlung und wünschen dir noch eine spannende Studienzeit!

Liebe Grüße
Nadine & das Team der ADG Business School
09.03.2022

Ulrich , 29.01.2022 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Konstantin , 25.05.2021 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Sundus , 16.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Ulrich , 11.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Annika , 11.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Stefan , 10.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Sophia , 10.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Konstantin , 10.11.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Stefan , 22.10.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)
Hannah , 22.10.2020 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Über Lena

• Geschlecht: Weiblich