Sehr gute Inhalte

Das Studium hat definitiv interessante Inhalte und die Dozenten vermitteln viele Informationen die meine Erwartungen an die jeweiligen Fächer übertreffen. Von der ADG Business School geht eine super Organisation aus, die es ermöglicht ein berufsbegleitendes Studium zusätzlich zu einem Vollzeitjob auszuüben.

Annika hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Kommentar der Hochschule

Liebe Annika,

das freut uns zu hören, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir geben unser Bestes, um auch in Zukunft deine Erwartungen übertreffen zu können und wünschen dir weiterhin viel Spaß in deinem Studium!

Herzliche Grüße
Jana & das gesamte Team der ADG Business School
07.12.2020

Christian , 01.02.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Michael , 24.01.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 28.12.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Leon , 16.10.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alexander , 11.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Mathias , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Julia , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Evanthia , 08.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alex , 08.08.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 26.07.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Über Annika

• Studienbeginn: 2020