Insbesondere in der Vertiefung top Dozenten

Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Aufgrund von großzügigen Räumlichkeiten, der umfassenden Tagesverpflegung und der persönlichen Betreuung durch die Studienadministration ist das Studienumfeld bei der ADG bzw. auf dem Schloss Montabaur sehr angenehm. Die Dozenten sind insbesondere in der Vertiefung des Masterstudiums top. Es macht Spaß, sich in der kleinen Gruppe, in meinem Fall waren es i. d. R. 6 Personen, intensiv mit den Themenschwerpunkten auseinanderzusetzen und zu diskutieren. Da neben dem Dozenten die Studiengruppe für die Intensität und Qualität des Austauschs ausschlaggebend ist, hängt das aber natürlich von der Studiengruppe selbst ab. Meine ist/war top!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Top Dozenten in der Vertiefung
  • Größerer Zeitanteil der Vertiefung (soll mit den nächsten Jahrgängen geändert werden)

Kommentar der Hochschule

Hallo Martin,

danke für deine positive Bewertung. Gerade im Master sind die Studiengruppen noch einmal etwas kleiner, sodass ihr hier besonders von einem intensiven Austausch und fachlichen Diskussionen profitiert. Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg und sind bei Fragen oder Anregungen jederzeit gerne für dich da!

Viele Grüße
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School