Großartige Erfahrung und ich würde es wieder tun

Consulting & Digital Business (MBA)

Ich habe mein Studium am IMC absolviert und möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen.

Von Anfang an war ich begeistert von der tolle Work-Life-Balance, die durch die Wochenendvorlesungen ermöglicht wurde. Ich konnte meine Berufstätigkeit beibehalten und gleichzeitig mein Studium absolvieren, ohne dass eins das andere beeinträchtigt hätte.

Die Betreuung während des Studiums war einfach großartig. Alle Dozenten und Mitarbeiter des IMC waren immer zuvorkommend und haben sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Unterstützung benötigte.

Die Dozenten, die ich hatte, waren alle sehr erfahren und brachten ihre Expertise in die Vorlesungen ein. Sie machten das Lernen zu einer spannenden und unterhaltsamen Erfahrung.

Die Lernorte und Events waren ein weiteres Highlight während meines Studiums. Die Locations waren stets modern und gut ausgestattet. Die Events, die das IMC organisiert hat, waren immer unterhaltsam und boten eine tolle Gelegenheit, um sich mit anderen Studierenden und Dozenten zu vernetzen.

Insgesamt war mein Studium am IMC eine großartige Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für die tolle Zeit, die ich dort verbracht habe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Alexander , 11.04.2024 - Consulting & Digital Business (MBA)
Lucas , 24.09.2023 - Consulting & Digital Business (MBA)
Zoe , 18.07.2023 - Consulting & Digital Business (MBA)
Alexander , 30.01.2023 - Consulting & Digital Business (MBA)
Andre , 20.01.2023 - Consulting & Digital Business (MBA)
Dennis , 20.01.2023 - Consulting & Digital Business (MBA)

Über Jasmin

• Abschluss: Ja