Toller und moderner Studiengang

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs sind toll gestaltet und absolut zeitgemäß. Je nach Dozent werden diese mal besser und mal weniger gut vermittelt.
Die Online-Veranstaltungen während Corona liefen in der Regel sehr entspannt ab.
Generell ist das Studium - aus meiner Sicht - nicht sehr anspruchsvoll. Jedoch kostet es enorm viel Zeit, da alle Veranstaltungen neben der Arbeit stattfinden. Das erfordert viel Disziplin und gutes Zeitmanagement. Aber bekommt man das hin,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ziel: Als BWLer IT Kompetenz aufbauen

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Das Studium ist gut aufgebaut. Die Uni ist sehr gut Organisiert und die Dozenten sind in der Regel motiviert. Inhaltlich gab es mir manchmal zu viele Überschneidungen/ Redundanzen zwischen einzelnen Kursen. Auch hätte ich mir einen noch stärkeren technischen Fokus gewünscht.

Gute Lehre an der FOM

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Wegen Corona war die Organisation teilweise etwas kurzfristig. Trotzdem funktioniert alles und es wird auf persönliche Anliegen sehr gut reagiert. Die Kursinhalte sind spannend und gut gewählt. Jedoch ist der Anspruch derzeit noch recht niedrig, ich hoffe das steigert sich in den kommenden Semestern noch.

Super organisiertes Studium

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Alles ist sehr gut organisiert: Vorlesungs- und Klausurtermine, Räume, Skripte etc., - perfekt für Berufstätige. Interessante Kombination von BWL, Consulting und Digitalisierung. Faktor Mensch, Innovationen und Methoden für Praxis werden fast in jedem Modul thematisiert.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.