Tiefgreifende BC und DM Inhalte

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Vielfältige Lehrinhalte, interessante Module und gute Dozenten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Consulting und digitale Transformation werden vermittelt, sodass man Unternehmen professionell beraten und unterstützen kann. Die Organisation der FOM (inklusive Online-Campus App) läuft einwandfrei.

Klappt digital und virtuell

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Die Dozenten hatten wenig Probleme auf virtuell umzustellen und haben trotzdem größtenteils qualitativ gute und interessant Vorlesungen gehalten. Auch wurde beachtet, dass lange virtuelle Vorlesungen nicht sinnvoll sind und die Vorlesung mehr in Theorie und Praxis geteilt wurden.

Zukunftsorientiertes Studium

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Das Studium ist sehr praxis- und zukunftsorientiert. Mir gefallen besonders die kleinen Lerngruppen. Die Vorlesungen sind sehr abwechslungsreich und decken ein breites Spektrum ab. Es können Kontakt für das Berufsleben geknüpft werden. Die Räumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet und man fühlt sich gut aufgestellt.

Modernes, praxisgerechtes Master-Studium

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Als einer der jüngeren Master-Studiengänge an der FOM hat mich das Thema insbesondere aus meiner beruflichen Perspektive heraus angesprochen. Wie der Titel schon vermuten lässt, ist er inhaltlich sehr stark auf die Perspektive von (werdenden) Unternehmensberatern und IT-Beratern ausgelegt.
Im Fokus stehen Geschäftsmodelle und -prozesse und deren erfolgreiche Digitalisierung, drumherum werden notwendige Module gestaltet die für diese Zwecke hilfreich sind.

Fachlich finde ich die Themen optimal gewählt, tatsächlich gab...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021