Interessante und unterschiedliche Inhalte

Business Consulting & Digital Management

Interessante und unterschiedliche Inhalte. Von eBussines zu Managemententscheidungen über Führung und Nachhaltigkeit ist alles dabei. Im Projektmanagement wird über das klassische Wasserfall und auch das agile Arbeiten gesprochen und miteinander verglichen.

Komplett zufrieden

Business Consulting & Digital Management

Guter Online Unterricht während Corona.
Modern und top ausgestattet. Digitaler Campus läuft super.

Inhalte und Professoren überwiegend gut und aus der Praxis. Dadurch ebenfalls super Beispiele aus der Praxis möglich. Stehe kurz vor Abschluss und bin bisher mit der kompletten Organisation zufrieden.

Inhalte neu

Business Consulting & Digital Management

Mir gefällt das Studium sehr gut. Ich hatte mich bereite vorher mit den Inhalten beschäftigt und keinen vergleichbaren Studiengang gefunden, bei dem sowohl praxisnah gelehrt wird und vorallem neuere Themen wie Design Thinking auch genug Raum bekommen. Kann es empfehlen.

Tiefgreifende BC und DM Inhalte

Business Consulting & Digital Management

Vielfältige Lehrinhalte, interessante Module und gute Dozenten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Consulting und digitale Transformation werden vermittelt, sodass man Unternehmen professionell beraten und unterstützen kann. Die Organisation der FOM (inklusive Online-Campus App) läuft einwandfrei.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021