Bericht archiviert

Anspruchsvolle LV & praxisnahe Dozenten

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die LV waren praxisnah und gut strukturiert. In den Grundlagenveranstaltungen war für jeden Kenntnisstand etwas dabei. Die Module sind meist gut strukturiert und haben einen klaren Aufbau. Die Dozenten sind top und es wird viel mit Fallstudien gearbeitet. Was die Theorie gut mit der Praxis verbindet. Gut investierte Zeit.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Florian hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 73% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 64% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 88% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 88% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    50% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Alina , 12.04.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
3.3
Nicole , 04.04.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
4.4
Michelle , 16.03.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
4.7
Thomas , 02.03.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
3.9
Dilara , 24.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
4.6
Nadja , 20.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
3.1
Ramona , 15.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
3.7
Christoph , 08.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
3.9
Anja , 02.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
4.3
Hanna , 06.01.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Über Florian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: ohne Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.09.2020
  • Veröffentlicht am: 22.09.2020