Klein, aber fein

Business Administration (B.A.)

Kleine, nicht so bekannte Uni, die aber genug Platz für die individuelle Entwicklung bietet. :) Das Dualmodell ist so aufgebaut, dass man als Student praktisch gut im Unternehmen integriert werden und viel lernen kann, ist auch arbeitgeberfreundlich gestaltet. Rundum bietet die Hochschule mit ihren Angeboten eine sehr gute Möglichkeit dual zu studieren.

Business Administration

Business Administration (B.A.)

tolle Uni mit tollen Dozenten, Bibliothekaren und Mitarbeitern.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Standort ist super zentral und somit auch schnell erreichbar.
Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorereitet.
Die Hwtk bietet 11 Fachvertiefungen an, somit ist auch für jeden etwas dabei.

Kleine aber sehr gute Hochschule!

Business Administration (B.A.)

Ich bin von einer öffentlichen Hochschule zu der privaten HWTK gewechselt.
Der Studienalltag ist durch vorgegebene Stundenpläne und Prüfungstermine sehr viel entspannter und angenehmer, als auf öffentlichen Hochdschulen in Berlin. Für Studenten die nebenbei noch berüflich tätig sind, ist das ein absoluter Vorteil.
Die Dozenten und Professoren sind sehr kompetent und für Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar.
Ab dem dritten Semester kennt man die Mitarbeiter schon sehr gut, was der...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester Business Administration

Business Administration (B.A.)

An sich ist die Schule ganz gut, aber wenn man bedenkt dass es eine Privatschule ist für die man 580€ monatlich bezahlt, fragt man sich manchmal schon wo das Geld investiert wird. Die Ausstattung (Technik, etc.) kann es nicht sein...
Die Dozenten sind gut und die Themen auch recht spannend. Da ich noch im 1. Semester bin, hab ich noch nicht allzuviele Eindrücke die ich bewerten kann. Die Organisation lässt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023