Lehrreiches und praxisnahes Management-Studium

Business Management & Development (M.A.)

Das Master-Studium an der HWTK dauerte zwei Jahre. Ich habe es als Vollzeitstudium absolviert. Die Studieninhalte waren interessant und praxisnah und wurden von den Dozenten / Professoren gut vermittelt. Die Mitarbeiter der HWTK hatten während meiner Studienzeit an der Hochschule immer ein offenes Ohr für mich und waren sehr lösungsorientiert. Auch die Dozenten waren sehr hilfsbereit und engagiert. Zwar hat man an der HWTK keinen klassischen Campus an sich, stattdessen befindet sich in 5-minütiger Laufnähe eine sehr leckere Mensa des Studentenwerks und es kommt insgesamt ein familiäres Gefühl auf, da die Mitarbeiter sehr nah an den Studenten dran sind. Auch gibt es eine kleine, persönliche Bibliothek mit DEM Bibliothekar des Vertrauens, die immer das passende Buch bereit hat. In der Friedrichstraße ist man generell am Puls der Stadt und spürt als Student den Berliner Lifestyle. Ich kann den Master an der HWTK sehr empfehlen und habe mich in den zwei Studienjahren sehr wohlgefühlt.
  • Interessante und praxisnahe Studieninhalte, gute Organisation, nette Mitarbeiter
  • Wirtschaftpsychologie als Modul hätte ich interessant gefunden

2.1
E. , 23.02.2022 - Business Management & Development (M.A.)
Maria , 28.10.2021 - Business Management & Development (M.A.)
Sebastian , 18.10.2021 - Business Management & Development (M.A.)
Kata , 15.01.2021 - Business Management & Development (M.A.)
Lara , 24.11.2020 - Business Management & Development (M.A.)
2.2
Andreas , 19.02.2020 - Business Management & Development (M.A.)
Susi , 04.11.2018 - Business Management & Development (M.A.)
Justus , 30.10.2018 - Business Management & Development (M.A.)
Hans , 17.11.2017 - Business Management & Development (M.A.)
Marie , 11.08.2017 - Business Management & Development (M.A.)

Über Marie

• Geschlecht: Weiblich