Super Studiengang

Business Administration (M.Sc.)

Durch die Schwerpunktwahl kann man genau die Kurse und Seminare belegen, die den eigenen Zielsetzungen genau entsprechen. Die Dozenten verstehen ihr Fach und wissen es zu vermitteln. Außerdem ist Passau die perfekte Studienstadt. Nicht zu groß und man merkt dass es viele Studenten gibt.

Tolle und lehrreiche Zeit in Passau!

Business Administration (M.Sc.)

Passau ist eine tolle Studentenstadt! Was den Master "Business Administration" besonders macht ist für mich die Freiheit und Flexibilität in der Kurswahl,demn innerhalb der Module können Kurse frei gewählt werden. Somit kann man dieses wirklich frei nach Interessen wählen! Allerdings könnte die Ausstattung der Universität mal deutlich verbessert werden (vor allem das W-Lan...) und der praktische Ansatz des Masters nochmal verbessert werden.

Toller Studiengang!

Business Administration (M.Sc.)

Ich bin im 2. semester und es gefällt mir sehr gut. Habe Herausforderungen und der Inhalt ist sehr interessant.
Die fächer marketing und Makroökonomik gefallen mir am besten da sie sehr Realitätsnah sind und man sich für seine zukunft mitnehmen kann.

Studium an der schönsten Uni Deutschlands

Business Administration (M.Sc.)

In Passau hat man in allen Schwerpunktbereichen eine große Auswahlmöglichkeit seiner Fächer und ist komplett flexibel was die Gestaltung angeht. Ich bin mir relativ sicher, dass sich die reinen BWL Masterstudiengänge nicht wesentlich voneinander unterscheiden. Durch die Zentralität und Schönheit des Campus geht man gerne in die Vorlesungen und kann sich immer sicher sein auf nette Gesichter zu treffen. Da die Uni Passau eine Campus Uni ist, halt man niemals...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023