Bericht archiviert

Etwas enttäuscht

Business Administration (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Nach meinem bachelor in Ingolstadt dachte ich, dass passau ein hammer Ort für den Master wäre zum draufsetzen. Die Stadt ist ein Traum mit vielen Cafés, Bars und vielen shopping Möglichkeiten. Allerdings bin ich verglichen vom unileben enttäuscht. Es ist für so eine große Uni deutlich weniger los. Es gibt zwar viele Clubs aber dafür fast keine uni Partys, was echt schade ist, weil die deutlich lustiger waren. Die Leute sind nett und unkompliziert aber auch unnahbarer, weil es halt so viele sind. Die Auswahl der Vorlesungen sind im Bereich Marketing super,allerdings sind fast alle Klausuren 60 Minuten, was die Bewertung schlechter macht.

Ich glaube für einen bachelor ist es eine tolle uni. Beim Master bin ich nicht so ganz überzeugt. Und die Organisation, Verwaltung ist eine Katastrophe. Aber da sind sich wohl alle unis einig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Simone , 28.03.2024 - Business Administration (M.Sc.)
3.4
Stephanie , 25.01.2024 - Business Administration (M.Sc.)
3.8
Kaspar , 14.01.2024 - Business Administration (M.Sc.)
4.0
Pia , 30.11.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.7
Nicole , 20.05.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.6
Lisa , 15.05.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.9
Nico , 06.02.2023 - Business Administration (M.Sc.)
3.4
Daria , 10.12.2022 - Business Administration (M.Sc.)
5.0
Fabian , 05.10.2022 - Business Administration (M.Sc.)
3.1
Paul , 18.09.2022 - Business Administration (M.Sc.)

Über Bea

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Passau
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.01.2016
  • Veröffentlicht am: 15.01.2016