Business Administration and Economics (Wirtschaftswissenschaften) (B.Sc.)

Bewertungen filtern

Gelungener Umstieg auf online Lehre

Business Administration and Economics (Wirtschaftswissenschaften) (B.Sc.)

3.9

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Der Umstieg auf die digitale Lehre lief überraschend gut. Klar können online Vorlesungen keine Präsenzveranstaltungen ersetzten. Die Dozenten waren jedoch alle meist sehr hilfsbereit und standen bei Problemen oder fragen stets zur Verfügung.

Interessanter Englischer Wirtschaft Studiengang

Business Administration and Economics (Wirtschaftswissenschaften) (B.Sc.)

4.1

Ich bin erst im 2ten Semester und bisher war alles online aber die Fläche sind interessant und die Mischung mit dem Wirtschaftsenglisch bringt für das Berufsleben viele Vorteile.
Dozenten und Professoren sind sehr gut und können den Inhalt gut rüber bringen.

Die Arbeit lohnt sich

Business Administration and Economics (Wirtschaftswissenschaften) (B.Sc.)

4.1

Die Veranstaltungen sind gut vorbereitet und geben den Vorlesungen noch Tutorien und Übungsvideos vor. Trotz anspruchsvollem Studium macht es Spaß und gibt viele Möglichkeiten. Zu dem kann man zusätzliche Sprachen wählen, die auch in das Studium gezählt werden.

Fachliche Inhalte sehr gut, aber…

Business Administration and Economics (Wirtschaftswissenschaften) (B.Sc.)

3.9

Die fachlichen Inhalte sind sehr gut und die Umsetzung der digitalen Semester war ordentlich. Leider fehlt es aber teils an klaren Erklärungen in den Übungen. Auch trotz sehr großer Eigeninitiative ist es manchmal nicht möglich, gewisse - teils sehr wichtige - Themengebiete zu verstehen.
Dies wird sich hoffentlich in der Präsenzlehre wieder bessern.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 35
  • 31
  • 5
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021