Bericht archiviert

1. Semester Uni Passau

Business Administration and Economics (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Unfreiwillig bin ich in Passau gelandet und hätte gar kein Bock auf die Stadt oder die Uni.
Doch durch die O-woche vor Vorlesungsbeginn organisiert durch die Fachschaft Wirtschaft habe ich viele neue Leute kennen gelernt von denen ich mittlerweile auch einige zu meinen Freunden zähle.
Die Dozenten sind weitestgehend alle sehr kompetent und bringen den lern stoff gut und verständlich rüber. Durch die Aufzeichnung der VL und online Stellung in Stud.ip kann man sie sich immer wieder angucken wenn man nichts alles verstanden hat oder wenn man nen Kater hat und es nicht zur VL schafft. Das Sportprogramm der uni ist vielfältig und günstig. Die Mensa ist recht gut was man ja eigentlich nicht kennt von cantinen essen.
Der Campus ist auch sehr schön und gepflegt.
Alles in allem würde ich diese Uni immer weiterempfehlen allein auch schon wegen der Stadt die einfach wunder schön ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
David , 16.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Florian , 14.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.7
Jonas , 07.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
5.0
Annika , 04.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Mathis , 27.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
2.6
Tim , 25.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
4.0
Sofia , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
4.0
Marc , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.7
Emily , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Lara , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)

Über Steffi

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Passau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2015
  • Veröffentlicht am: 13.01.2015