Amazing learning environment

Business Administration (B.Sc.)

At KLU everything is intended for you to make the best out your time there. Most of the professors are brilliant and all the staff and professors are very involved in order to boost your career, with regular expositions to get in touch with professionals of many sectors. At KLU not only matters what you do in it but also out of it. Best choice I could have make.

Meetings Meetings meetings

Business Administration (B.Sc.)

Es ist großartig mit so vielen interessanten Firmen fast täglich in Kontakt zu kommen und nicht nur vom Professor zu lernen sondern ich von den Kontakten zu profitieren.
Außerdem bietet die internationale Atmosphäre zusammen mit dem familiären Flair einem das Gefühl das keine andere Uni in Deutschland bieten kann. Außerdem ist Logistik wichtiger den je!
Sehr gut!

Internationales Umfeld im Herzen von Hamburg

Business Administration (B.Sc.)

Die KLU gibt einem sehr schnell ein Heimatgefühl - sowohl für Hamburger als auch für hergezogene. Die kleinen Klassen und der enge Kontakt mit den Professoren helfen einem sicher durch den (nicht leichten) Stoff zu kommen. Es gibt genügend Möglichkeiten sich in den Räumen zurückzuziehen und eine sehr umfangreiche Bibliothek (ob Bücher vor Ort oder Zugriff zu Datenbanken, alles da). Das integrierte Auslandssemester rundet das schon umfangreiche Studium zusätzlich ab.

Top Vorbereitung für eine internationale Karriere

Business Administration (B.Sc.)

Wer eine Uni sucht, die ein internationales Umfeld, einen hohen Praxisbezug und viel Spaß am Studieren bietet, der ist an der KLU richtig aufgebhoben!

Nach dem ersten Semster kann ich sagen:
Da die Jahrgänge sehr klein sind, lernt man sich schnell kennen und wächst zusammen. Außerdem gibt es eine "Open Door Policy" die besagt, dass wir jederzeit bei unseren Professoren vorbeischauen oder sie kontaktieren können, wenn wir Fragen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.