Eine Einsicht in die ersten Wochen an der KLU

Business Administration (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit der KLU begann mit dem Bewerbungsprozess. Dieser wurde einem so einfach wie möglich gemacht da man konstant mit den verantwortlichen der Universität in Kontakt stand. Eine Besichtigung mit sehr netter Führung und ein Bewerbungsgespräch später kam dann auch schon die Bestätigung. Die erste Woche in der KLU ist immer eine Welcome-Week. In dieser bekommt man die Möglichkeit seine neuen Kommilitonen kennen zu lernen und in verschiedenen Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jedes Semester ein Highlight

Business Administration (B.Sc.)

Großartige Uni mit ausgezeichneten Professoren, tollen Kommilitonen und vielversprechenden Einstiegs- bzw. Fortbildungsmöglichleiten!

Ich habe meinen Bachelor an der KLU gemacht und würde mich jedes Mal wieder dafür entscheiden. Auf englisch studiert zu haben ist ein Asset, das nicht jeder Absolvent vorzuweisen hat.

Austauschstudent

Business Administration (B.Sc.)

Als Austauschstudent konnte ich für eine kurze, aber bedeutsame Zeit die Art und Weise, wie die KLU sich dem Studentenleben nähert, zutiefst genießen. Ich komme von einer italienischen Universität und es war wirklich anders als ich es erlebt habe. Hier kümmern sie sich wirklich umeinander.

Familiäres Studieren in der Großstadt Hamburg

Business Administration (B.Sc.)

Das Studium an der KLU war sehr familiär aufgebaut und durch kleine Kurse und Veranstaltungen mit weniger Studenten, hatten Studenten auch die Möglichkeit, individuell die Inhalte zu lernen und in engem Kontakt zu den Professoren zu stehen. Es wurde einem angeboten mit der Hilfe von zusätzlichen kurzen Treffen (z.T. mit den Professoren oder auch PhD Studenten) die Lehrinhalte genauer zu verstehen und weiter zu vertiefen. Als Student ist man an...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.