Studiengangdetails

Das Studium "Master of Business Administration" an der privaten "School of Management and Technology" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Das Studium wird in Stuttgart und Berlin angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 23 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Digitales Studieren und Dozenten bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
Master of Business Administration
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Berlin, Stuttgart

Letzte Bewertungen

4.4
Maurice , 12.07.2021 - Master of Business Administration (MBA)
4.0
Celine , 03.02.2021 - Master of Business Administration (MBA)

Allgemeines zum Studiengang

Das Business Administration Studium bereitet Dich auf die Arbeit als Manager vor. Der Studiengang stellt praxisnahe und anwendungsorientierte Inhalte aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre ins Zentrum. Du beschäftigst Dich dadurch schon als Student mit den konkreten Fragestellungen, die Dich im späteren Beruf erwarten. Als Absolvent dieses Studiengangs bist Du mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das prädestiniert Dich für Führungspositionen in ganz unterschiedlichen Abteilungen oder Unternehmen.

Business Administration studieren

Alternative Studiengänge

Business Administration
Master of Business Administration
Touro College Berlin
Business Administration (Betriebswirtschaftslehre)
Bachelor of Arts
Fachhochschule Erfurt
Infoprofil
Sustainable Mobility Management
Master of Business Administration
TU Berlin
International Business Administration and Engineering
Bachelor of Science
Fachhochschule Südwestfalen
International Business Administration
Master of Business Administration
AFUM - Buckinghamshire New University, Akademie für Unternehmensmanagement

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Praxisorientiertes Studium mit bekannten Dozenten

Master of Business Administration (MBA)

4.4

- Erfahrene und sehr bekannte Dozenten aus der Praxis
- Klausuren und praxisnahe Transferarbeiten sind wesentliche Elemente
- Logischer Studienverlauf mit sehr guten Dozenten
- Gute Bezahlung im Fellowshipmodell
- Optimale Betreuung der wissenschaftliche Ausarbeitungen

Trotz Corona alles wie gewohnt!

Master of Business Administration (MBA)

4.0

Ich hatte befürchtet durch die Corona Pandemie mein Studium auf unbestimmte Zeit unterbrechen zu müssen. Doch meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Wir konnten sämtliche Pflichttermine dennoch wahrnehmen und es kam zu keiner Verzögerung.
Klare Weiterempfehlung!

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    2.5
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021