Studium, was sein Geld wert ist

International Business Administration (B.A.)

Zuallererst: Ja das Studium ist ziemlich teuer, allerdings kriegt man dafür auch etwas geboten.

Ich war anfangs ziemlich skeptisch als ich die Übersicht des Studiengans gesehen habe. Hier wird nicht, wie an vielen anderen Universitäten/Hochschulen, nur reines Wissen vermittelt. Klar ist das Wissen, über (ich sage es jetzt Mal ganz salopp) Zahlen, Finanzen, Recht, Marketing und alles was sich dazu gesellt wichtig, aber eben nicht alles.
Als guter Manager, was das Ziel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut und individuell studiert

International Business Administration (B.A.)

Das Studium an der Srh gefällt mir sehr. Größte Stärke ist es von der Uni das sie sehr gut mit dir zusammenarbeitet. Sie helfen dir in Karrierethemen. Sie organisieren alles für dich sehr gut und genau und man findet für jedes Problem eine Lösung. Hinzu sind an der Srh Hochschule einige sehr erfahrene Dozenten welche direkt aus der WIrtschaftkommen und einen somit den Inhalt sehr Praxis nah mitteilen können. Einziger...Erfahrungsbericht weiterlesen

Finger weg!

International Business Administration (B.A.)

- So schlecht organisiert, jeder sagt was anderes wenn man fragen hat und keiner weiß so richtig Bescheid
- 700€ einfach viel zu schade dann lieber auf die hwr genau so kleine Gruppen und Organisation top! (Habe gewechselt)
- Campusleben existiert null

SRH ist eine sehr gute Lehranstalt

International Business Administration (B.A.)

ich bin seit Oktober 2014 Student an der Srh Hochschule Berlin.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt in Hinblick auf komillitonen, Dozenten und Prüfungen.
Die Dozenten sind stets hilfsbereit und Strahlen fachliche Kompetenz aus. Sie bereiten uns sehr gut auf die bevorstehenden Prüfungen vor.
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Srh Hochschule!

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.