Tolles eigenständiges Studium

Business Administration

Der Studiengang bietet Medienkaufleuten die Möglichkeit während der Ausbildung oder neben dem Beruf Branchenkenntnisse zu erweitern. Dabei werden die Studenten von unterschiedlichen Dozenten während der Präsenzphasen in Berlin und Frankfurt gut angeleitet. Die Studieninhalte können zu Hause mit erhaltenen Lehrmaterialien aufgearbeitet werden. Die Inhalte sind ansprechend und auf die Praxis bezogen. Das Pensum ist schaffbar Und vielseitig. Mir macht das Studium sehr viel Spaß.

Tolle Hochschule für Berufstätige!

Business Administration

Die Steinbeis präsentiert uns immer wieder super Dozenten. Sie kommen direkt aus der Praxis und haben sehr viel Wissen.
Die Hochschule betreut Ihre Studenten überdurchschnittlich gut und es alles sehr gut organisiert. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde dort sicherlich auch meinen Master absolvieren.

Tolle Dozenten und sehr praxisnahe Vorlesungen

Business Administration

Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr praxisnah und entsprechen dem aktuellen Stand! Auch zukünftige Trends werden aufgegriffen. Absolut faire Klausuren! Die Hörsäle sind niemals überfüllt. Zeit für individuelle Fragen ist immer und werden sofort oder später beantwortet. Der direkte Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit Möglich und auch gewünscht! Kein typischer Frontalunterricht! Sehr viele Übungseinheiten.

Von den 33 Bewertungen fließen 18 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.