Tolle Erfahrung

Business Administration

Wer studieren, aber seinen Arbeitsplatz nicht aufgeben möchte/kann, dem kann ich das Studium an der Steinbeis Hochschule nur empfehlen. Tolle Dozenten und super Unterstützung! Auch die kleinen Studiengruppen (ca. 15 - 20 Personen) bieten eine tolle Lernatmosphäre.

Das Beste vom Besten

Business Administration

Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Die beste Uni, super Dozenten, die Klassen haben die perfekte Größe um alle Fragen loszuwerden und man schafft es tatsächlich, dass ganze neben dem Beruf zu machen und die Inhalte direkt in die Tat umzusetzen, da alles so praxisnah ist.

Lehrreich für alle Lebenslagen

Business Administration

Der Studiengang "Business Administration" ist sehr abwechslungsreich. Durch ihn kann ich mich beruflich als auch privat weiterentwickeln und bekomme einen Einblick in die Wirtschaft und ihre Geschehnisse. Ich würde jederzeit wieder diesen Studiengang wählen.

Gut organisiert

Business Administration

Die Studenten werden individuell betreut und Probleme schnell gelöst. Die Dozenten sind fachlich und menschlich meistens sehr gut. Fragen und Anregungen werden immer entgegengenommen und man hat immer das Gefühl die Organisation ist top durchorganisiert.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020