Zeitmanagement lernen

Business Administration

Schlechte Organisation, mangelhafte Ausstattung und sehr Zeitintensiv. Das Erlernen von einem effektivem Zeitmanagement war essentiell, um die Mengen der Aufgaben zu erfüllen. Durchaus gibt es gute Dozenten, die Mehrheit vermittelt Inhalte unzureichend.

Tolles Studium, aber keine Literatur

Business Administration

Die Hochschule und das Studium sind klasse. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und unterstützen die Studenten zu jeder Zeit. Leider besteht kein Zugang zum Literatur, was die Erstellung von Haus- und Studienarbeiten erschwert. Das Transfermodell ist super mit dem Beruf vereinbar.

Berufsbegleitendes Studium mit Herausforderungen

Business Administration

Ein berufsbegleitendes Studium ist stets eine Herausforderung. Die größte Herausforderung hierbei ist wohl das Zeitmanagement - Job, Studium, Familie und Freunde unter einen Hut zu bekommen. Die Steinbeis Hochschule steht einem hier tatkräftig zur Seite. Qualität hat einen hohen Stellenwert. Der Umgang zwischen Studenten und Dozenten ist hierbei stets freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Studium, welches ich gerne weiterempfehlen :).

B.A. berufsbegleitend

Business Administration

Ich kann den Studiengang B.A. berufsbegleitend bei der Steinbeis-Hochschule empfehlen. Die Organisation läuft bei mir in Zusammenarbeit mit der VWA Ostbayern als Praxis-Kompetenz-Studium. Die Dozenten und die Studiengangsbetreuung sind wirklich sehr gut und das Studium ist mit dem Beruf gut vereinbar. Man kann sich jederzeit an den Professor wenden und wir bei Problemstellungen unterstützt. Die Inhalte sind auch gut aufgebaut und strukturiert und man bekommt ein breiten Bereich der Fächer vermit...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.6

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020