Dual studieren? Hier bist du richtig!

Business Administration

Ich habe an der Provadis in Kooperation mit der Deutschen Telekom dual studiert. Die Dozenten gehen sehr auf die Bedürfnisse der Studierenden ein. Dennoch ist das Leistungsniveau hoch und ebenso die Lernerfolge. Die Flexibilität und die Erreichbarkeit der Dozenten auch außerhalb der Vorlesungszeit haben mich von dieser Hochschule überzeugt.

Duale Studentin zwischen Arbeit und Studium

Business Administration

Ich bin duale Studentin bei der Telekom und studiere an der Provadis, dass Studium ist gut organisiert nur leider fehlt mir das Campusleben, da die Dozenten für uns extra nach Bonn kommen haben wir leider keinen Campus. Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet, aber da wir leider nicht ein normales Senester haben auch immer sehr stressig.

Dozenten gehen auf jeden Studenten individuell ein

Business Administration

Dozenten stehen jederzeit zur Verfügung und helfen den Stundenten wo sie nur können. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Unkomplizierte organisatorische Abwicklung. Die Provadis kann gute Partnerunternehmen vorweisen, bei denen es möglich ist, auch ein duales Studium zu machen.

Eine super Uni mit umfassenden Praxiseinblicken

Business Administration

Die Provadis in Frankfurt ist eine super Uni, an der man sowohl umfangreiche theoretische Kenntnisse als auch praxisnahe Beispiele erlernt. Mir hat vor allem die Verknüpfung zwischen BWL und Technik sehr gut gefallen, was mir nun in meinem Berufseinstieg sehr zu Gute kommt.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019