Gute Dozenten aus der Wirtschaft

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang Business Administration an der Provadis Hochschule ist sehr praxisnah gestaltet. Hier lehren Dozenten, die selbst jahrelange Erfahrung aus der Wirtschaft mitbringen. Das gestaltet die Vorlesungen ziemlich interessant mit vielen Praxisbeispielen.

Zu empfehlen!

Business Administration (B.A.)

Diese Hochschule ist für alle geeignet, die manchmal einen Tritt in den Po brauchen. Durch die "Intime" Stimmung können Dozenten einem helfen mal durch eine Durststrecke zu kommen. Und zusätzlich hat man immer fachkompetente Ansprechpartner, welche selbst aus der Praxis kommen.

Richtige Entscheidung nach dem Abitur

Business Administration (B.A.)

Ich habe bereits im 5. Semester eine Bewertung für den Studiengang abgegeben, und kann diese nun nach erfolgreichem Abschluss nur bestätigen. Rückblickend bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war dual an der Provadis Hochschule zu studieren. Durch die Verbindung von Theorie und Praxis fällt mir der Transfer von Wissen leichter als vor dem Studium, was sicherlich für die weitere berufliche Laufbahn sehr hilfreich ist. Auch konnte ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Business Administration - dual

Business Administration (B.A.)

Für duale Studenten ist dieser Studiengang optimal, da dort die gelernten Inhalte meist direkt in der Praxis angewandt werden können. Es gibt einen rundum Blick auf betriebswirtschaftliche Gebiete mit der Gelegenheit in bestimmte Bereiche noch tiefer einzutauchen. Auch die Vorlesungen auf englisch sind sehr gut.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.