Gute Erfahrung

Business Administration (B.A.)

Die Vorlesung an der Provadis sind sehr gute organisiert. Die Dozenten sind meist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Gebäude verfügt über eine Kantine und einen kleinen Kiosk/ ein kleines Café. Es ist mir öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es fehlt leider der Zugang zu einer Bibliothek.

Vielfältiger Studiengang

Business Administration (B.A.)

Die Studieninhalte sind interessant und abwechslungsreich, sowie vielfältig. Der Studiengang beinhaltet viel, das uns zukünftig in Industriebetrieben beschäftigen wird. Unsere Module gehen von BWL, zu externen Rechnungswesen, zu VWL, Projektmanagement und Steuern.

Gute Uni für ein Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Das Studium an einer Hochschule ist ganz klar ein krasser Gegensatz zu einer Universität. Ich war vorher an einer staatlichen Universität, aber das war mir etwas zu unpersönlich.
Durch die kleinen Lerngruppen und freundlichen und hilfsbereiten Dozenten kommt der Stoff deutlich besser rüber, was sich auch daran zeigt, dass die Studenten besser mitkommen und verstehen.
Dadurch dass die Professoren fast alle aus der Praxis kommen, merkt man deutlich, dass Sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Online-Umstellung während Corona

Business Administration (B.A.)

Direkt zum Studienbeginn Online zu starten ist nicht das was man sich vorstellt und wünscht, aber eben nicht anders möglich. Die Hochschule hat es allerdings wirklich gut organisiert wie der Lehrstoff trotzdem gut vermittelt werden kann. Dafür ein Lob.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.