Provadis - duales Studium

Business Administration (B.A.)

Im Allgemeimen ist der Lehrgang Business Administration als duales Studium ein sehr guter Einstieg in das Berufsleben. Theorie und Praxis werden sehr gut miteinander verknüpft, allerdings könnte es in manchen Lehrveranstaltungen mehr in die Tiefe gehen.
Bis zum fünften Semester habe ich noch keinen unkompetenten Dozenten getroffen. All scheinen am Lernerfolg der Studenten sehr interessiert und sind außerhalb der Vorlesungszeiten gut erreichbar. Manchmal würde ich mir mehr Kritik von ihnene wünschen, was zum Beispiel nervige Kommilitonen angeht.
Die Provadis Hochschule besitzt moderne Lehrräume und ist technisch sehr gut ausgestattet. Auch wenn sie eher an Klassenzimmer erinnern und die Liebe fehlt, kann man sich hier nicht beschweren.
Rückblickend würde ich einen spezifischeren Studiengang bevorzugen, weil mir die Themenbeatbeitung zu oberflächlich ausfällt. Und gleichzeitig ist das duale Studium eine wertvolle Chance Theorie und Praxis zu Schulen und miteinander zu verbinden.

Matea , 18.09.2020 - Business Administration
Johannes , 03.04.2020 - Business Administration