Furchtbare Organisation und Ausstattung

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Beschwerden bzw. generell E-Mail-Anfragen werden kaum beantwortet. Die Stundenpläne werden innerhalb kürzester Zeit immer wieder verändert und das auch ohne Rücksicht, welche Veranstaltungen an dem Tag sind. So wird aus einem Tag 13-21 Uhr schnell mal 9-21 Uhr. Meist wissen die Dozenten nichts davon und sind überrascht das von uns Studierenden zu erfahren.

Darüberhinaus ist es sehr fragwürdig wo die monatlichen Gebühren von 550€ hingehen. Das WLAN funktioniert kaum, die Räume sind spärlich mit Steckdosen ausgestattet, es gibt keine vernünftigen Gemeinschaftsräume in denen man sich in der Mittagspause aufhalten kann, denn eine Kantine/Cafeteria existiert nicht. Zwar ist ggü. vom Gebäude eine Kantine des Studentenwerks, diese darf von Studierenden der Leibniz-FH jedoch nicht genutzt werden.

Insgesamt rate ich jedem von dieser Hochschule ab, wenn er eine bessere Alternative hat. Auf gar keinen Fall würde ich die Gebühren privat zahlen. Da bin ich froh, dass es mein Unternehmen tut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Michi , 15.02.2024 - Business Administration (B.A.)
2.4
Julia , 27.01.2024 - Business Administration (B.A.)
3.3
Lena , 07.01.2024 - Business Administration (B.A.)
3.3
Dominik , 16.09.2023 - Business Administration (B.A.)
3.3
Marie , 15.05.2023 - Business Administration (B.A.)
3.3
Maya , 29.04.2023 - Business Administration (B.A.)
3.3
Oscar , 23.10.2022 - Business Administration (B.A.)
4.8
Lily , 19.10.2022 - Business Administration (B.A.)
4.0
A. , 12.09.2022 - Business Administration (B.A.)
3.9
Sofie , 15.08.2022 - Business Administration (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.10.2021
  • Veröffentlicht am: 28.10.2021