Tolles Programm

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Einfach sehr zufrieden. Ich studiere berufsbegleitend und wurde bisher immer alles gut gemanagt. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und wissen worüber sie reden.

In Corona: Wurde sofort ein Hybrid Model eingeführt. Im lockdown hatten wir online Unterricht- es hat reibungslos funktioniert.

Lehrreich fürs leben

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Die Dozenten sind sehr motiviert und die Einstellungsvoraussetzungen waren zurecht anspruchsvoll da das Studium trotz einer kleinen klasse nicht einfach ist. Ansonsten sind die Räume sehr sauber und die Ausstattung ist ebenfalls gut es gibt kostenfreie Fächer zum Lagern von Büchern oder was man sonst so für die Uni braucht aber nicht hin und her schleppen will.

Sehr bemüht

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Tolle Zeitmodelle im Angebot, vor allem für mich als berufbegleitende Studentin. und dazu gute Betreuung! Bin zufrieden.
Man hat das Gefühl, dass es der Uni wichtig ist, dass die Studenten sich gut behandelt fühlen.
Zusatzveranstaltungen gibt es auch einige, um in verschiedene Richtungen schauen zu können. :-)

Sehr viele neue Erfahrungen

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Einige neue Leute kennengelernt und meinen Weg für mein weiteres Berufsleben geebnet.
Hierbei ist es wichtig möglichst viele Praktikas und Einblicke in Unternehmen zu erhalten.
Zudem bietet die Uni viele Angebote wie Kooperationen mit vereinen wie financeHub e.V. Welche mich ebenfalls in Themen alles rund um Finanzen weitergeholfen hat.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.