Neues Wissen für meine Zukunft

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Ich habe sehr viel gelernt und lerne immer noch sehr viel. Insbesondere sehr nützliche Dinge, die mir auf meinem Berufsweg weiterhelfen und auch für mich persönlich sehr nützlich sind. Die Dozenten sind sehr engagiert. Wir versuchen am Ende des Monats zum Beispiel eine große Bank. Diese Besichtigung hat der Dozent selbstständig organisiert und für uns möglich gemacht keine Selbstverständlichkeit. Die Mitstudenten sind auch sehr interessant. War gerade meinem Studiengang viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mangehalftener Respekt

2.1

Berufsbegleitende Studenten werden so gut es geht ignoriert z.B. wurde ein Fest wo alle Studierenden und Dozenten am Standort Dortmund zusammen kommen sollten, in einem Auslandsaufenhalt der berufsbegleitenden Studenten gelegt. Man fühlt sich wie ein Student zweiter Klasse für die Uni.

Alles in Allem bisher sehr zufrieden

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Die Dozenten verfügen alle über ein sehr hohes Fachwissen sind gerne bereit Fragen zu klären. Auch die Leitung ist stets daran interessiert, dass den Studieren alles zur Verfügung steht, um das Studium bestmöglichst abzuschließen.
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Gibts eine Steigerung von „es wiederholt sich“?

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Inhalte kommen Semester und Fach übergreifend sehr oft erneut vor. Teilweise sehr redundante Inhalte und Fächer. Man hat das Gefühl, es wird auf die Quantität der Fächer, als auf die Qualität, vorallem beim Englisch, geachtet. Somit habe ich sehr sehr viele Fächer gehabt, hängen geblieben ist allerdings nicht sehr viel, da es zu viele davon gibt die in sehr wenigen Vorlesungen angesprochen werden. Die Profs sind bis auf 1-2 Ausnahmen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.