Das Studium "Business Administration International Management" an der privaten "ISM - International School of Management" hat eine Regelstudienzeit von 7 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln und Berlin angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 5 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 175 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Bibliothek bewertet.

Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München

Ja , 13.10.2018 - Business Administration International Management
Lena , 26.03.2018 - Business Administration International Management
Maximilian , 12.03.2018 - Business Administration International Management

Das Business Administration Studium bereitet Dich auf die Arbeit als Manager vor. Der Studiengang stellt praxisnahe und anwendungsorientierte Inhalte aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre ins Zentrum. Du beschäftigst Dich dadurch schon als Student mit den konkreten Fragestellungen, die Dich im späteren Beruf erwarten. Als Absolvent dieses Studiengangs bist Du mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das prädestiniert Dich für Führungspositionen in ganz unterschiedlichen Abteilungen oder Unternehmen.

Business Administration studieren

Business Administration Sales & Brand Management
ISM - International School of Management

Mehr Schein als Sein

Business Administration International Management

Ist das Geld nicht wert. Kritik wird kaum bis gar nicht angenommen. Die Dinge laufen auch nach mehrjähriger Erfahrung noch drunter und drüber. Abschluss ist aber aufgrund des Namens warum auch immer gut angesehen. Dozenten aus der Praxis, was das Lernen gut gestaltet!
Ausstattung für den Preis eher traurig.

Inhalte gut, verbesserungswürdige Organisation

Business Administration International Management

Die Inhalte im berufsbegleitend Bachelor sowie die Dozenten sind top - praxisnah, verständlich und interessant. Um das Studium herum (Mensa, Prüfungsamt, Sekretariat) gibt es leider starkes Verbesserungspotenzial - verspätete Informationen, nicht machbare Abgabetermine. Hier sollte noch einmal optimiert werden. Aber das Studium an sich ist ideal!

Gut, top für Berufstätige!

Business Administration International Management

Studium ist empfehlenswert für jeden der ein berufsbegleitendes Studium absolvieren möchte. Zusatzmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, die das Studium ergänzen. Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Gruppen. Dozenten mit viel und hervorragender Berufserfahrung.

Super Studium - schlecht Organisation

Business Administration International Management

Tolle Dozenten, das Lernen in kleinen "Klassen" ist super und sehr zu empfehlen, da Zeit für Fragen bestehen und man kein "Einzelkämpfer" ist.

Die Studentenbetreuung ist leider mangelhaft, man muss hinter allem hinterher rennen und kommt nur nach mehrfachem Nachfragen an sein Ziel. Diese private Uni, wo man viel Geld bezahlt, ist daher nicht zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Business Administration International Management

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation war gut, wir wurden meistens gut informiert und man fühlt sich vor allem wohl. Anfangs hatte ich Angst, mich verloren und allein zu fühlen, aber alle Dozenten sind sehr offen und stehen gerne bereit, um Fragen oder Probleme mit dem Studiengang zu klären. Auch die Studieninhalte treffen genau mein Interesse und ich fühle mich gut gefördert. Ich kann mir nicht vorstellen, an einer anderen Uni zu studieren!

1.8

Von den 5 Bewertungen fließen 4 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.