COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

1. Semester und gut dabei

Business Administration

4.5

Es ist halt viel, aber man wird gut betreut und sooo schwer ist es nun auch nicht wenn man aktiv mit macht!
Als Duales Studium ist es auch echt cool, weil es das Prinzip der geteilte Woche ist.
Deshalb ist immer sehr viel Abwechslung in einer Woche vorhanden.

Individuelle Hilfe für jeden

Business Administration

3.0

Das Studium ist anspruchsvoll, nicht vergleichbar mit der Schule, dennoch wird einem sehr viel geholfen, die Dozenten gehen auf die individuellen Wünsche ein und helfen einem viel weiter. Auch wenn einige von uns sich noch an das Niveau gewöhnen müssen, versuchen die Dozenten die Vorlesungen so anzupassen, dass jeder mitkommt.

Bis jetzt alles gut

Business Administration

4.3

Bin erst seit paar Wochen an der Hochschule und muss sagen, dass bis jetzt alles stimmt. Die Dozenten, die Campusplattform und der Stundenplan sind sehr gut! Somit bleibt genug Zeit um nebenher zu arbeiten. Wie das mit den Klausuren wird, wird sich wohl noch ergeben.

Alles in allem in Ordnung!

Business Administration

3.3

Der Vorteil sind ganz klar die kleinen Gruppen und dass man so echt gut lernen kann. Die Mitarbeiter und Dozenten sind alle nett und hilfsbereit. Die Organisation ist dafür manchmal ein bisschen chaotisch. Die Ausstattung ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Im Großen und ganzen macht das Studium dort aber Spaß.

  • 1
  • 15
  • 25
  • 7
  • 1
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.1
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 86% empfehlen den Studiengang weiter
  • 14% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019