Gutes Grundlagenstudium

Business Administration (B.A.)

Neben den Inhalten des Studiengangs „Business Administration“ können wir eine Vertiefung auswählen. Meine gewählte Vertiefung ist „Event-, Messe- & Kongressmanagement“. Im Zusammenhang mit dem dem Grundwissen aus den Studieninhalten des Studiums „Business Administration“ bekommt man also einen guten Überblick über Basiswissen für den Beruf sowie hilfreiches Anwendungswissen für die Praxis. Ich selbst arbeite auch in der Branche und habe schon so einiges Wissen aus den Vorlesungen anwenden können. Somit sind die Vorlesungen sehr praktisch orientiert.

Unter unseren Dozenten und Professoren sind einige wirklich gut und sehr kompetent: Als Beispiel kann hier die Betreuung bei Hausarbeiten aufgeführt werden. Aufgrund der kleinen Gruppen ist eine individuelle Betreuung möglich.

Kommentar der Hochschule

Hey Tara,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung der hwtk. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Falls du noch Verbesserungswünsche zu bestimmten Bereichen der Hochschule hast, melde dich gerne bei uns: studienberatung.berlin@hwtk.de

Deine hwtk Berlin

05.12.2017

Luisa , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Marie , 17.03.2024 - Business Administration (B.A.)
R. , 15.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Maya , 05.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Emily , 05.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Karina , 20.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Lara , 15.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Jasmin , 12.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Leonardo , 24.01.2024 - Business Administration (B.A.)
Juma , 14.12.2023 - Business Administration (B.A.)

Über Tara

• Studienbeginn: 2015