Bericht archiviert

Gutes Konzept, schlechte Umsetzung

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
Grundsätzlich ist das Konzept der Hochschule gut, aber die Oranisation ist noch nicht so gut. Die Hochschule besteht noch nicht so lange. Ich denke in Zukunft wird es noch Verbesserungen geben.
Die Hochschule ist sehr klein und es gibt quasi kein Studentenleben auf dem Campus.
Positiv ist die Persönlichkeit, man bekommt immer ein offenes Ohr im Sekretariat und wird als Einzelperson wahrgenommen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Annika,
 
dein Feedback liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank dafür.
 
Wir sind immer darum bemüht, die Organisationsabläufe an unserer Hochschule zu verbessern; wenn es mal nicht so rund läuft, versuchen wir das durch eine möglichst individuelle Betreuung wieder wett zu machen. Ist dir aufgefallen, dass wir gerade im Bereich Verwaltung und Service mit vielen neuen Kolleginnen und Kollegen nachgebessert haben? So ist es uns möglich, euch in jedem Bereich des Studiums mit einem tatkräftigen und kompetenten Team bei zu stehen. 
Falls du noch weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge in petto hast, sind die Studienberater jederzeit für ein Gespräch verfügbar. Ruf uns einfach an: 030 20617670. Wir freuen uns von dir zu hören!
 
Deine hwtk Berlin
 
05.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jülide , 18.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Luisa , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Marie , 17.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.7
R. , 15.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Maya , 05.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Emily , 05.03.2024 - Business Administration (B.A.)
3.3
Karina , 20.02.2024 - Business Administration (B.A.)
5.0
Lara , 15.02.2024 - Business Administration (B.A.)
2.9
Jasmin , 12.02.2024 - Business Administration (B.A.)
3.4
Leonardo , 24.01.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Annika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Dual
  • Standort: Standort Baden-Baden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.10.2017
  • Veröffentlicht am: 19.10.2017