Einzigartiges Teilzeitangebot in Berlin

Business Administration (B.A.)

Als Teilzeitstudentin hat man die Möglichkeit, sich for Abendkurse anzumelden - man darf sich natürlich auch für alle anderen Kurse anmelden. Mit einem Kind hat man dazu noch den Vorteil, bevorzugt die Kurse der eigenen Priorisierung zu erhalten! Für alle, die sich während des Studiums selbst finanzieren müssen eine einzigartige Möglichkeit entspannt in Teilzeit zu studieren! Das einzige, was etwas zu kurz kommt sind die Öffnungszeiten der Bibliothek unter der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin Teilnehmerin eines Doppelstudiengangs

Business Administration (B.A.)

Die Klassen sind klein und die Lehrer sind normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt eine große Vielfalt an Fächern, was sehr positiv ist.
Der Campus ist auch ein positiver Punkt, denn er ist klein, aber komplett und schön, und er ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

Trocken, aber machbar

Business Administration (B.A.)

BWL oder in diesem Fall Business Administration muss man sagen ist ein trockenes Fach, egal wie schön man es reden möchte. Aber es bietet viele Zukunftsmöglichkeiten an. Hier an der HWR kann man sogar, wenn man möchte, das Studium um ein Jahr verlängern und dann im Ausland Studieren, somit erhält man dann ein Doppelabschluss (welches international anerkannt wird). Genau das ist auch der Gute warum ich mich für die HWR...Erfahrungsbericht weiterlesen

In Ordnung

Business Administration (B.A.)

Studium ist ok. Sehr Auswendiglern lastig, teils sehr altes Kurs Material und sture Dozenten. Schade, weil es ein paar wirklich exzellente Dozenten gibt.

Positiv ist der internationale Fokus mit vielen Austauschstudenten und Möglichkeiten und Unterstützung beim eigenen Auslandssemester.

Hatte das Gefühl auf der hwr herrscht eine Einzelgänger Mentalität und es gibt wenig campusleben

Könnte ich nochmal anfangen, würde ich versuchen auf eine andere Hochschule oder Uni zu gehen.

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.