Exelübung, Beratung

Business Administration (B.A.)

Der Inhalt ist gut Aufgebaut, allerdings ist der Exelstoff dürftig. Es wird so oft gebraucht, trotzdem gibt es nur zwei freiwillige Zweck Kurse. Projekte in die Richtung zum üben und tiefere Leere in diesem Bereich wäre toll. Natürlich geht vieles autodidaktisch schön wäre Praxisbezug in diesem Bereich trotzdem. Zudem wäre ein Beratungsangebot bezüglich der Schwerpunkte schön, da viele direkt nach dem Studium angefangen haben und leider nicht nicht wissen in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Balance zwischen Praxis und Lernen

Business Administration (B.A.)

Ich konnte die erlernten Konzepte bei meiner Arbeit anwenden und so einige Prozesse im Unternehmen verbessern. Die Dozenten vermitteln nicht nur Theorie, sondern es besteht ein enger Bezug zwischen der Arbeitswelt und der Theorie. Die Beispiele, die sie geben, helfen dabei, das Gelernte besser zu verstehen und anzuwenden.

Wirtschaftswissenschaften

Business Administration (B.A.)

Kompetente und nette Dozenten die sich bestens in Ihren Fachbereich auskennen und Verknüpfungen zu anderen Themengebieten schaffen. Moderner Campus in gut zentral gelegener Stelle und mit einer guten Infrastruktur. Nachteil ist das teilweise die Räumlichkeiten ein wenig zu klein sind, sodass es zu Platzproblemen kommen kann.

Sehr trocken, aber dennoch auch praxisnah

Business Administration (B.A.)

Meine Erfahrungen sind ganz gut, ich konnte mir vorher schon denken, dass das Studium eher trocken und theoretisch ist.
Allerdings geben die Professoren sich unfassbare Mühe, uns möglichst viele Einblicke von der Praxiswelt mitzugeben und integrieren daher ihr Praxiswissen EXTREM in ihre Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.