Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt

Business Administration (B.A.)

Ich studiere im vierten Semester Business Administration und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Studieninhalte setzten sich aus Pflicht- und Wahlmodulen, aber auch beispielsweise Sprachkursen zusammen, weshalb man seinen Unialltag sehr spannend und nach seinen Interessen gestalten kann.

Mein Studium

Business Administration (B.A.)

Ich studiere nun im 3 Semester und ich bin sehr zufrieden. Die Hochschule hat eine hohe Ausstattung und die Dozenten sind sehr freundlich. Was die Studieninhalte angeht könnte man noch etwas sortieren, da manche Professoren ihre Foliensätze schon seit mehreren Jahren benutzen, sind diese auf alte Gegebenheiten angepasst und es fällt einen schwer sie heutzutage nachzuvollziehen. Das Problem trifft aber auch nur auf einzelne Personen zu und könnte schnell behoben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Überwiegend nette und bodenständige Dozenten. Eine sehr organisierte und hilfsbereite Hochschule mit vielen Angeboten. Die Kommilitonen sind sehr familiär, freundlich und zuvorkommen. Ich hätte so eigentlich nichts zu bemängeln. Ich studiere BBA im vierten Semester derzeit.

Exelübung, Beratung

Business Administration (B.A.)

Der Inhalt ist gut Aufgebaut, allerdings ist der Exelstoff dürftig. Es wird so oft gebraucht, trotzdem gibt es nur zwei freiwillige Zweck Kurse. Projekte in die Richtung zum üben und tiefere Leere in diesem Bereich wäre toll. Natürlich geht vieles autodidaktisch schön wäre Praxisbezug in diesem Bereich trotzdem. Zudem wäre ein Beratungsangebot bezüglich der Schwerpunkte schön, da viele direkt nach dem Studium angefangen haben und leider nicht nicht wissen in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.