Sehr viele neue Leute kennengelernt

Business Administration (B.A.)

Da man mit weniger Studenten im Jahrgang ist, kennt man sich untereinander besser und auch die Dozenten wirken viel nahbarer. Der Campus ist schön übersichtlich und die Vorlesungen können alle auch online besucht werden, was mir sehr gut gefällt und man so flexibel ist.

Kursgröße und Räumlichkeiten

Business Administration (B.A.)

Gerade in den Seminaren ist die Anzahl an Student:innen pro Kurs angenehm.
Mir gefällt außerdem, dass es sehr viele Plätze zum Lernen gibt. Die Uni-Bib ist zwar oft voll, dafür gibt es in anderen Gebäuden viel Platz zum lernen.
Die Gebäude sind modern und gut ausgestattet.

Interessantes und praxisnahes Studium

Business Administration (B.A.)

Ich kann den Studiengang "Business Administration" auf jeden Fall weiterempfehlen. Die ersten Semester können recht anspruchsvoll sein, weil man viele Pflichtmodule belegen muss, die meiner Meinung nach jedoch sinnvoll sind. Später kann man sich je nach Interesse auf ein oder mehrere Themengebiete spezialisieren. Die Angebote der Spezialisierungen finde ich gut, da sie sehr vielfältig sind.
Über die Dozenten kann ich fast nur Positives berichten, die meisten sind total hilfsbereit und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Vorbereitung in das Berufsleben

Business Administration (B.A.)

Durch den Studiengang „Business Administration“ habe ich Fähigkeiten einer guten Geschäftsfrau erlangen können. Die Dozenten können den Inhalt anhand Beispiele der Praxis super erklären. Man merkt, dass die Dozenten motiviert sind den Studierenden etwas beizubringen. Ich fühle mich deshalb gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.