Durchhaltevermögen ist gefragt

Business Administration (B.A.)

Wie so jeder Studiengang hat auch dieser Stärken und Schwächen. Jedoch muss man dran bleiben und sehr selbständig organisieren und versuchen sich Informationen zu beschaffen, da die Kommunikation innerhalb der Uni leider zu wünschen übrig lässt. Jedoch finde ich unsere Ausstattung, unsere Lehrräume und unser Uni Gelände top und sehr einladend. Hier freut mich sich im Sommer mal zu verweilen.

Verunsicherung

Business Administration (B.A.)

Leider ist die Hochschule Düsseldorf sehr unorganisiert und langsam, viele Inhalte dringen zu den Studierenden nicht durch.
Gerade in der Pandemiezeit wurde den Studenten nicht entgegengekommen. Es wurde eher Unsicherheit verbreitet.
Einige Dozenten antworteten leider nicht auf Emails, weshalb es teilweise schwierig ist mit diesen Kontakt aufzunehmen.

Angesehener Studiengang!

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang bietet gutes Grundwissen für das spätere Arbeitsleben. Mit den Wahlpflichtfächern kann man sich dann noch in einer speziellen Richtung weiterentwickeln. Die Uni an sich ist sehr modern, ist sehr gut ausgestattet und hat eine gute Atmosphäre.

Überschaubarer Studiengang

Business Administration (B.A.)

Ich fühle mich trotz des Corona Semesters sehr wohl an der Hochschule. Einige Dozenten sind sehr zuvorkommend und helfen so viel wie es geht. Da ich die HSD auch vor der Pandemie kenne, sehne ich mich nach der alten Zeit hier. Super entspannte Atmosphäre und Kontakt mit den Professoren und Studenten.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.