Super Hochschule

Business Administration

Obwohl Mensa (obwohl hier manche wohl doch gerne essen gehen) und Organisation der Hochschule zu wünschen übrig lassen, ist der Rest top. Die Dozenten vermitteln den Lehrstoff super und immer in Bezug auf die Praxis. Heißt jedoch nicht, dass hier alles viel leichter ist an als Unis. Es gibt eine große Auswahl an Spezialisierungsmodulen und macht alles in allem Spaß hier zu studieren.

Campus Derendorf

Business Administration

Die Hochschule Düsseldorf war nie meine erste Wahl, doch da ich mich für ein duales Studium entschieden habe, war es mir sozusagen von meinem Arbeitgeber vorgeschrieben dort zu studieren. Meine Eindrücke sind jedoch positiv. Der Campus in Derendorf ist komplett neu und somit sehr modern und gepflegt. Alle Räume sind lichtdurchflutet und bieten eine schöne Lernatmosphäre. Auch die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage unterhalb des Campus sind optimal.

Tolles Studium

Business Administration

Die Ausstattung ist Top was das lernen um ein Vielfaches erleichtert. Die Dozenten sind kompetent und bringen viel Fachwissen aus ihrem Antrag mit wodurch die Inhalte Praxisnah vermittelt werden. Außerdem sind die Tutorien gut strukturiert und hilfreich

Super Studium

Toller Studiengang.
Höhe praktische Relevanz im Alltag.
Die Professoren sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung der Uni ist auch sehr gut. Es sind genug Lehrbücher in der Bibliothek vorhanden, die man benötigt um den Stoff, der in der Vorlesung behandelt wird, nachzuarbeiten.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.