Wirtschaftsprüfung

Business Administration (B.A.)

Man wurde gut auf Praktilas vorbereitet und könnte auf Jobmesse viele verschiedene Unternehmen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Audit kennenlernen.
Zudem wurde darauf geachtet dass man sein Wissen anhand von tutoriens festigt.

Es war sehr spannend.

Tolle Hochschule, super Studiengang

Business Administration (B.A.)

Die HSD ist eine moderne Hochschule, mit wunderschönem kleinen Campus, auf dem alle Gebäude im Kreis angeordnet sind.
Aufgrund der kleinen Größe herrscht eine familiäre, bekannte und ruhige Stimmung und es begegnen einem immer bekannte Gesichter.
Die Vorlesungen finden sowohl online als auch präsent, in einem kleinen Kreis statt und die Dozenten gehen auf den erlernten Stoff intensiv ein und klären Fragen.
Alles in Einem sehr empfehlenswert!

Relativ moderne Hochschule

Business Administration (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor an der HSD gemacht und durch die Breite Fächerstreuung einen sehr guten allgemeinen Überblick bekommen. Wir hatten Fächer wie Marketing, Recht, Wirtschaftsinformatik, Rechnungswesen, Steuern, aber auch Projektmanagement, Rhetorik und verschiedene Sprachkurse. Die Uni ist ziemlich modern und sehr gut ausgestattet. Die meisten Veranstaltungen werden in den ersten 3 Semestern sogar Hybrid an 2 verschiedenen Tagen angeboten, sodass man auf jeden Fall zu den Vorlesungen gehen kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

Modern & Zukunftsorientiert

Business Administration (B.A.)

Ich kann das studieren an der Hochschule Düsseldorf nur wärmstens empfehlen. Es ist eine wirklich moderne Hochschule, sowohl von außen auch als von innen ist es sehr modern und super ausgestattet (2018 ist das Gelände fertig geworden). Mit einer super Fachschaft, in meinem Fall war es jetzt die Fachschaft Wiwi, konnte man sich sehr schnell mit anderen Studierenden anfreunden und war nicht die ganze Zeit alleine. Support während des Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.