Insgesamt sehr interessanter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Insgesamt sehr nette Dozenten. So wohl sie als auch die Tutoren können sehr gut erklären und stehen jederzeit auch vor Klausuren bereit für Fragen. Man hat sehr viele Ansprechpartner bei unterschiedlichen Fragen. Aufgrund der guten Organisation lässt sich die Vorlesungszeit super gut planen. Der Aufbau des Studiums ist sehr sinnvoll und machbar gemacht. Die Folge und Aufteilung der einzelnen Module schafft eine leichte Übersicht über das Studium. Außerdem stehen sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur bedingt hilfreich

Business Administration (B.A.)

Ich bin ehrlich, wer vorhat sein eigenes Unternehmen zu gründen oder zu führen ist hier mit Sicherheit richtig. Die Studieninhalte sind sinnvoll aufgebaut und die Dozenten immer hilfsbereit und offen für Fragen. Aber das Studium ist unfassbar theoretisch und um ehrlich zu sein.. anwenden kann ich immer noch nichts. Vorallem wenn man in die Marketing Richtung gehen möchte nicht optimal. Liegt aber auch sehr am deutschen Studiensystem.

Empfehlenswertes Studium - top Inhalte & Dozenten

Business Administration (B.A.)

Das Studium startet mit soliden Grundlagen auf die im weiteren Verlauf des Studiums aufgebaut wird. Es gibt neben dem Grundstudium sind Wahlmodule und Spezialisierungen zu wählen um das Studium nach den eigenen Wünschen und Interessen zu gestalten. Hier findet also jeder Studiere de die passenden Lehrinhalte.

Boykottieren der digitalen Zukunft

Business Administration (B.A.)

Leider habe ich in meinem Fachbereich sehr viele negative Erfahrungen gemacht. Die Organisation bezüglich Klausurtermine ist sehr sehr schlecht. Die Zeiten werden erst sehr kurzfristig bekennst geben und Pflichtmodule in den ersten Semestern werden an einen Tag gelegt. Was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Man gibt sein bestes um in der Regenzeit zu bleiben. Dabei werden einem jedoch nur Steine in den Weg gelegt. Einige Dozenten sind wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.