Guter Ausgleich zwischen Praxis und Lehre

Business Administration (B.A.)

Zusammengefasst ein guter Studiuengang indem einem viel aus der Praxis gezeigt wird. Mit vielen Vortrögen von CEOs aus großen Unternehmen bekommt man einen Einblick in die Arbeitswelt. Das Studium ist gut strukturiert aufgebaut und alle Inhalte erheben durch die Reihenfolge in der Sie behandelt werden Sinn. Allen in allem sehr zufrieden.

Umfangreiches und breites Fachwissen

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule ist modern und hat einen schönen Campus. Die meisten Dozenten sind sehr nett und man steht immer im persönlichen Austausch. Ich kann das Studium also sehr empfehlen. Ich habe auch viele neue Freunde kennengelernt und wichtige Kontakte für die Zukunft geknüpft.

Sehr vielfältiges Studium mit tollem Miteinander

Business Administration (B.A.)

Nachdem ich ein anderes Studium abgebrochen hatte und hier begonnen habe, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Kurse sind sehr interessant und bauen gut aufeinander auf, so dass man auch mit kaum Vorwissen sehr gut lernen kann. Mit einer großen Auswahl von Spezialisierungen, soft Skills und Sprachen kann man selber sehr viel wählen ab dem dritten Semester. Außerdem ist das Miteinander einfach unglaublich familiär und alle sind hier sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut aber verbesserungsfähig

Business Administration (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen allerdings sind einige Module zu groß. Module mit 12 Credits sind genau so groß wie die Thesis.
Ansonsten ein sehr interessanter und machbarer Studiengang mit vielen Spezialisierungen.
Ob Steuer, Finance oder Marketing für jeden ist eine passende Spezialisierung dabei.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.