Bericht archiviert

Neuer Campus und kein Masterplatz

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Seitdem ich vor drei Jahren mit meinem Studium begonnen habe, befindet sich die Hochschule im Aufbruch. Jedoch ist der neue Campus, der in Derendorf errichtet wird, eine ähnliche Katastrophe wie das Großprojekt rund um den Berliner Flughafen.
Dementsprechend mangelt es an Ausstattung am alten Campus, da in diese seit Jahrzehnten nicht mehr investiert wurde.
Ebenso ist die Organisation der Hochschule mehr als fragwürdig.
Die meisten Profs sind freundlich und kompetent - nur im Bereich Marketing habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein persönliches Problem besteht darin, dass es bislang keine Möglichkeiten gibt an der Hochschule einen Master zu machen. Die sehr intransparente Zulassungsvoraussetzungen und ständig wechselnden Prüfungsordnungen anderer Bildungsinstitutionen erschweren mir meinen persönlichen Werdegang.

Wenn der neue Canpus steht und die neuen Studiengänge dann hoffentlich gut implementiert wurden, ist die Hochschule sicherlich zu empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
lilit , 17.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Mohamed , 27.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.4
Jule , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.6
Tim , 13.03.2024 - Business Administration (B.A.)
4.1
Anna , 23.02.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
F. , 21.02.2024 - Business Administration (B.A.)
5.0
Eric , 19.02.2024 - Business Administration (B.A.)
3.9
Anonym , 18.02.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Sophie , 17.02.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Tara , 13.02.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2016
  • Veröffentlicht am: 12.02.2016